World's Best in Blues | Groove Now Blues Weeks Basel

NEWS

13.05.2023

Groove Now Musiker räumen bei den US Blues Music Awards ab


Bei den diesjährigen Blues Music Awards, die in Memphis vergeben wurden, sind wiederum zahlreiche Musiker prämiert worden, die regelmässig mit verschiedenen Projekten an den Groove Now Blues Weeks Basel auftreten.

Albert Castiglia wurde zum besten Blues-Rock-Musiker des Jahres und seine CD - I got love - zur besten Blues-Rock-CD erkoren.

John Némeths Album Maybe the last time wurde als bestes traditionelles Blues-Album und John als bester Harmonika-Spieler ausgezeichnet.

Als bester 'Emerging Artist' wurde Dylan Triplett prämiert, der im kommenden Jahr in Basel auftreten wird.

Last but not least, Sugaray Rayford wurde mit seinem Album In too deeo als bestes Soul-Blues-Album ausgezeichnet.

Einmal zeigt es sich, dass bei Groove Now nur die absolut besten und interessantesten internationalen Bluesmusiker und -musikerinnen auftreten.


Zurück

Do.
30.05.
Duke Robillard & Friends with Special Guest Andrew Duncanson (USA)
Fr.
31.05.
Sugar Ray & The Bluetones feat. Greg Piccolo & Brian Casserly (USA)
Sa.
01.06.
A Tribute to Junior Parker feat. Sugar Ray Norcia, Duke Robillard & Andrew Duncanson (USA)