World's Best in Blues | Groove Now Blues Weeks Basel

NEWS

19.01.2021

Groove Now Blues Festival 2021 – Alle Konzerte im September


Nachdem wir die Massnahmen des Bundesrates vom 13. Januar sowie die Erläuterungen des Präsidenten der Impfkommission analysiert hatten, haben wir entschieden, alle im Juni geplanten Konzerte in den September zu verschieben.

Wir müssen leider davon ausgehen, dass sich mit grosser Wahrscheinlichkeit die Situation im Juni noch nicht in dem Masse entspannt haben wird, um die geplanten Konzerte dann auch durchführen zu können.

Mit diesem Entscheid möchten wir vermeiden, dass es nochmals zu umfangreichen Verschiebungen oder Annullationen von Konzerten kommt, wie dies im vergangenen Jahr leider unumgänglich war.

Dank dem frühzeitigen Entscheid, konnten wir mit allen Musikern die Termine verschieben. Ein grosses Dankeschön gebührt auch dem Atlantis, das uns weitere Daten im September zur Verfügung gestellt hat.

Alle Konzerte des Festivals im September sind auf der Website aufgeführt. Die bereits erstandenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Tickets für alle Konzerte sind ab sofort erhältlich: www.starticket.ch


Zurück

Do.
30.05.
Duke Robillard & Friends with Special Guest Andrew Duncanson (USA)
Fr.
31.05.
Sugar Ray & The Bluetones feat. Greg Piccolo & Brian Casserly (USA)
Sa.
01.06.
A Tribute to Junior Parker feat. Sugar Ray Norcia, Duke Robillard & Andrew Duncanson (USA)