World's Best in Blues | Groove Now Blues Weeks Basel

NEWS

09.01.2023

Akustisches Konzert von Mike Zito & Albert Castiglia am 20. Juni 2024 - Tickets im Vorverkauf


Am Donnerstag, 20. Juni 2024, werden die beiden Bluesgrössen Mike Zito und Albert Castiglia ein akustisches Konzert geben. 

Das intime Konzert wird von den beiden akustischen Gitarren und den beiden Stimmen von Mike and Albert geprägt sein.

Bisher konnte man beide Musiker jeweils mit ihrem Spiel auf den elektrischen Gitarren bewundern. Beide sind jedoch auch auf der akustischen Gitarre wahre Meister.

Wir haben Albert - damals mit Damon Fowler - vor vielen Jahren in Florida anlässlichen eines akutischen Duo-Konzertes bewundern können. Seither bestand der Wunsch, ein vergleichbares Set-up bei Groove Now zu präsentieren.

Da beide am 21./22. Juni 2024 mit den Blues Giants auftreten werden, sind wir in der Lage, dieses einzigartige und exklusivie Konzert in Basel zu ermöglichen. 

Beide spielen regelmässig zusammen. Ein akustisches Konzert haben die beiden jedoch noch nie gespielt. 

Der Vorverkauf - www.starticket.ch - ist seit heute eröffnet.

 


Zurück

Do.
30.05.
Duke Robillard & Friends with Special Guest Andrew Duncanson (USA)
Fr.
31.05.
Sugar Ray & The Bluetones feat. Greg Piccolo & Brian Casserly (USA)
Sa.
01.06.
A Tribute to Junior Parker feat. Sugar Ray Norcia, Duke Robillard & Andrew Duncanson (USA)